Yvonne Adler , Gudrun Braun Mensch und Hund - ein starkes Team

Inhaltsangabe zu „Mensch und Hund - ein starkes Team“ von Yvonne Adler

So geht es Mensch und Hund gut! Derzeit scheint es nichts Schöneres zu geben, als einen Hund zu haben. Manche Besitzer investieren mehr in ihren vierbeinigen Liebling als in sich selbst, bzw. in die notwendige Erziehung des Hundes. Wenn der Hund sich nicht erwartungsgemäß oder gar aggeressiv verhält, ist nämlich meist der Hundehalter das „Problem“. Diese Tatsache anzuerkennen, fällt jedoch schwer. Und genau hier setzt dieses Buch an: Persönlichkeitsentwicklung für den Hundehalter, sodass essentiell wichtige Dinge in der Mensch-Hund-Beziehung wie Vertrauen, Konsequenz, Verantwortung etc. keine Schlagworte mehr sind, sondern diese verinnerlicht und mittels Übungen ein Leben lang für sich und den Hund Bestand haben. Dann fühlen Mensch und Hund sich gut.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie