Fördehaie

von Yvonne Asmussen
Cover des Buches Fördehaie (ISBN: 9783954512416)

V
Viragolady
vor 2 Monaten

Klasse Bikerkrimi! Am liebsten würde ich mich sofort auf mein Motorrad setzten und mit Duke und den Jungs eine Runde drehen.

Katrin_Rodeit
vor 5 Jahren

Herrlich spannend mit vielen tiefschichtigen Charakteren. Ein Muss für jeden Krimi-Fan!

Inhaltsangabe zu "Fördehaie"

In Flensburg kommen auffallend viele alte Menschen zu Tode – alle Opfer besaßen Häuser in bevorzugter Lage. Die Polizei sieht keine Verbindungen zwischen den Ereignissen, doch die junge Ärztin Christina Martens
glaubt nicht an Zufälle. Sie beginnt zu ermitteln und erhält unverhofft Hilfe von ihrem Nachbarn Neil »Duke« McKinnley, einem Mitglied der berüchtigten Rockervereinigung »Wizards of Doom«. Sie ahnt nicht, dass sie den Täter damit zum Handeln zwingt ...

Alle Ausgaben von "Fördehaie"

Sortieren:
Buchformat: