Yvonne Bader Ein lahmer Lama oder warum das leben paradox ist

Inhaltsangabe zu „Ein lahmer Lama oder warum das leben paradox ist“ von Yvonne Bader

In diesem Band geht es um die Beschreibung eines spirituellen Weges, wie er hier im Westen aussehen kann.
Als Heilerin und Medium tätig, lässt uns Yvonne Bader alias Pema Wangchuk an einem Teil ihrer persönlichen Innenansichten teilhaben.
Sie ist hellfühlig und eröffnet dem Leser durch die lebendige und fesselnde Darstellung ihrer Erfahrungen Einblicke in bis dato unbekannte innere Welten und Zusammenhänge.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder