Yvonne Bordt Die 1000 Maschen der Frauen

Inhaltsangabe zu „Die 1000 Maschen der Frauen“ von Yvonne Bordt

Stricken macht einfach Spaß und ist immer wieder ein Trend. Ob jung oder alt, jeder kann es lernen und viele schöne Dinge selber zaubern. In diesem Buch ist sicher für jeden etwas dabei. Zeitlose und schicke Accessoires für große und kleine Leute. Schals, Tücher, Mützen, Pullis und Ponchos sind immer in. Lassen Sie sich von einer schönen Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires für jede Jahreszeit inspirieren. Ob aus traumhaften, sommerlichen Garnen oder für kalte Tage aus warmer und kuscheliger Wolle, es gibt keine Grenzen, was Strickmode angeht. Jedes einzelne Stück wurde mit viel Liebe kreiert und es würde mich freuen, wenn auch Sie Ihre Freude daran haben.
Selbst eine kleine Materialkunde ist als Anhang enthalten.
Es gibt so viele tolle Garne und einige meiner Lieblinge sind hier erläutert. Die Anleitungen sind verständlich erklärt und für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet.
Nun kann ich Ihnen nur noch viel Spaß beim Stricken wünschen und viel Spaß mit Ihren fertigen Werken.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang