Yvonne Cork Doppelband - Spielzeug und Kleider für Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Doppelband - Spielzeug und Kleider für Kleinkinder“ von Yvonne Cork

In dem Doppelband sehen die Kleinen verschiedenes Spielzeug, mit was sie spielen dürfen und verschiedene Kleider, was die Kleinen anziehen können. Die Bilder werden nicht nur bildlich dargestellt, sondern ebenfalls mit Namen genannt. Hinzu kommt noch die Benennung des richtigen Artikels. Das Doppelband ist für Kleinkinder ab 12 Monate und in einem kinder gerechten Format.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops