Yvonne Cork Kenny / Kenny in Der Retter für alle

Inhaltsangabe zu „Kenny / Kenny in Der Retter für alle“ von Yvonne Cork

Kenny in Band 1: Der Retter für alle Kenny kommt bald aus der Highschool und möchte entweder zur Polizei, zum Rettungsdienst oder zur Feuerwehr. Für welchen Beruf wird er sich entscheiden?! In diesem Buch werden alle drei Berufe kurz für Kinder von ca. 3 - ca. 12 Jahre erklärt und einer davon ausführlicher. So erfährt ihr Kind schon jetzt, was die Leute in diesen Berufen alles können und wissen müssen. In den folgenden Bandreihen wird Kenny immer etwas Neues erleben oder von erlebtem erzählen. Wir dürfen alle gespannt sein was da alles so Aufregendes passiert und wie es bei Kenny weitergeht. Viel Spaß beim lesen und aufregendes erleben, egal ob beim Vorlesen oder selbst lesen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha