Samtpfotes Brut

Cover des Buches Samtpfotes Brut (ISBN: B0142JMSAO)
Bestellen bei:

Positiv (20):
QueenSizes avatar
QueenSize

Nichts für Zartbesaitete! Katzen so, wie ich sie nie erleben möchte.

Kritisch (2):
YumikoChan28s avatar
YumikoChan28

Ermüdender, total überzogener Horror, der mich bestenfalls maßlos gelangweilt hat...

Auf leisen Pfoten tapst der Tod ins Haus. Andrea Holmer lebt auf dem Land und hat ein großes Herz für Tiere. Als ihre Schwester, die Tierschützerin Birgit Graf, eine aus dem Versuchslabor gerettete schwangere Katzendame bei ihr unterbringen möchte, kann sie nicht nein sagen. Auch ihre zehnjährige Tochter Lisa freut sich über das neue Haustier, das schon bald seine Jungen zur Welt bringt. Die Holmers verteilen den üppigen Wurf an tierfreundliche Menschen in ihrem Umfeld, müssen aber schnell feststellen, dass diese Tiere überhaupt nicht menschenfreundlich sind. Sie wissen, wo es weh tut. Und sie vermehren sich rasant. Hier ein kleiner Trailer als Appetithappen: https://www.youtube.com/watch?v=49jkp30s8IE

ISBN:B0142JMSAO
Ausgabe:eBook