Vom Abendgrauen bis zum Morgenrot

Vom Abendgrauen bis zum Morgenrot

Inhaltsangabe zu "Vom Abendgrauen bis zum Morgenrot"

Ich will dein Blut. Ich kämpfe für dich. Ich beiße mich frei.

Unter mysteriösen Umständen erfährt Morgan mit fünfzehn Jahren, wer ihr wirklicher Vater ist und warum in Whitby nachts die Fenster zugenagelt werden. Sie verliebt sich in den neuen Dorfarzt, doch als der um ihre Hand anhält, erfährt sie, dass sie bereits einem Anderen versprochen ist. Dieser entführt sie und zwingt sie zur Heirat.
Als Halbvampir zeigt sie ihrem Mann jedoch Grenzen auf. Sie bekämpft an der Seite ihres Vaters und ihres Geliebten die Vampire, die schon lange in Whitby herrschen. Doch erst, nachdem sie ihren Mann zurück nach Transsilvanien gebracht hat, steht ihrem Glück nichts mehr im Weg … oder?

Verlag:novum pocket Verlag
Erscheinungsdatum:07.02.2017