Yvonne Gutsche Gelassenheits-Training

Inhaltsangabe zu „Gelassenheits-Training“ von Yvonne Gutsche

Ein gelassenes Pferd ist das Ziel jeder Pferdeausbildung und die beste Sturzvorsorge für den Reiter. Yvonne Gutsche beschreibt in diesem Ratgeber unter anderem, wie man mit den unterschiedlichen Pferde-Charakteren arbeitet und zeigt verschiedene Trainingsansätze mit Schirmen, Bällen, Flattertüten etc. Gelassenheit spielt sowohl bei Turnierpferden, als auch bei Freizeit- und Familienpferden eine große Rolle. Damit ist das Thema für jeden Reiter und Pferdebesitzer ebenso wichtig wie spannend. Nur ein gelassenes Pferd verbringt ein stressfreies, gesundes Leben – dieses Buch hilft allen Pferdehaltern, das Ziel zu erreichen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg