Yvonne Gutsche Gelassenheits-Training

Inhaltsangabe zu „Gelassenheits-Training“ von Yvonne Gutsche

Ein gelassenes Pferd ist das Ziel jeder Pferdeausbildung und die beste Sturzvorsorge für den Reiter. Yvonne Gutsche beschreibt in diesem Ratgeber unter anderem, wie man mit den unterschiedlichen Pferde-Charakteren arbeitet und zeigt verschiedene Trainingsansätze mit Schirmen, Bällen, Flattertüten etc. Gelassenheit spielt sowohl bei Turnierpferden, als auch bei Freizeit- und Familienpferden eine große Rolle. Damit ist das Thema für jeden Reiter und Pferdebesitzer ebenso wichtig wie spannend. Nur ein gelassenes Pferd verbringt ein stressfreies, gesundes Leben – dieses Buch hilft allen Pferdehaltern, das Ziel zu erreichen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen