Käse, Joghurt, Tofu, Milch. Vegan und selbstgemacht

Käse, Joghurt, Tofu, Milch. Vegan und selbstgemacht

Inhaltsangabe zu "Käse, Joghurt, Tofu, Milch. Vegan und selbstgemacht"

Milch goes vegan! Dieses Werk bietet erstmals die ganze Palette veganer „Milchklassiker“ zum Selbermachen. Veganer Käse, Joghurt, Tofu, Milch, Sahne und Butter sind überraschend vielfältig, einfach herzustellen und sagenhaft lecker. Die Fülle an Rezepten spannt den Bogen von Tomaten-Rosmarin-Käse und Kräuter-Frischkäse über Kokossahne und Mandel-Creme-Fraîche bis hin zu Haferdrink und Kichererbsentofu. Alle Infos zu den Grundzutaten, Utensilien und den verschiedenen Fermentationsverfahren gibt Ihnen die Autorin und Foodbloggerin Yvonne Hölzl-Singh im Basisteil an die Hand. Natürlich, pflanzlich und homemade statt teuer kaufen – für Hochgenuss ohne Verzicht!

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:11.04.2017