Yvonne Hölzl-Singh Vegane Cake-Pops

Inhaltsangabe zu „Vegane Cake-Pops“ von Yvonne Hölzl-Singh

Kuchen am Stil geht auch vegan! Wie du leckere, gut aussehende, kleine Köstlichkeiten zauberst, erfährst du Schritt für Schritt in diesem Buch. Egal, ob du einfache, klassische, bunte oder exotische Cake-Pops kreieren möchtest, es wird dir gelingen! Finde besondere Teige, Glasuren, Deko- und Präsentations-Tipps und werde zum Cake-Pops-Profi!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• sehr abwechslungsreiche und kreative Rezepte

Vegane Cake-Pops

katze102

01. June 2016 um 16:34

In diesem 79 Seiten starken Büchlein finden sich 37 Rezepte für vegane cake-pops, allesamt sehr abwechslungsreich und orginell. Viele verschiedene Dekoideen, ob Gänseblümchen,Schmetterlinge, Zuckerguß, Streusel, Schokoüberzug.... oder besondere Formen für ebensolche Anlässe, wie Weihnachtsbaum-, Osterhasen-, Silvesterglücksschweinchen-cake-pops finden sich genauso, wie herzhafte Rezepte, z.B. Samosa-Schnecken am Stick oder welche mit außergewöhnlicheren Zutaten, z.B. Punsch-cake-pops, matcha-tiramisu-push-pops oder Rohkost-pops. Zu jedem der leicht nachzuarbeitenden Rezept gibt es mindestens ein Foto.Fazit: sehr abwechslungsreiche und kreative Rezepte.