Yvonne Haubrich Das Sofa-Universum

Inhaltsangabe zu „Das Sofa-Universum“ von Yvonne Haubrich

Fühlen Sie sich abgespannt, gestresst, urlaubsreif? Haben Sie Freizeitstress? Lieben Sie es, mal so richtig zu faulenzen? Dann nichts wie ab auf die Couch! Denn das Sofa ist der natürliche Lebensraum des Menschen. Insgeheim dienen all unsere Bestrebungen einzig dazu, uns wieder in den angenehmsten aller Zustände zu versetzen: gemütlich herumzuliegen. So jedenfalls sieht es Yvonne Haubrich. Und befindet sich damit in guter Gesellschaft. Schon Blaise Pascal hat gesagt: "Alles Unglück der Menschen rührt davon her, dass sie nicht in Ruhe im Zimmer bleiben können." (Quelle:'Flexibler Einband')

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang