Ich koch für Dich!

Cover des Buches Ich koch für Dich! (ISBN:9783743180079)

Inhaltsangabe zu "Ich koch für Dich!"

Ich koch für Dich! Das besondere Kochbuch für Kinder. "Dafür bist do noch zu klein", "Das kannst du noch nicht", "Lass mich das machen". Sätze die jedes Kind fast täglich hört. Dabei wollen Sie doch nur zeigen, was sie schon alles können. Mit diesem Buch können Sie das. Das Kind bestimmt ganz allein was es macht und was es delegiert. Das Ergebnis ist immer gleich, das Kind hat allen gekocht! hier bei kann es sich selbst im eigenen Tempo, ohne visuelle Überforderung, steigern. Ein einmaliges Buch das allen Eltern zeigen wird, wie groß ihre Kleinen schon sind.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.03.2019