Yvonne Hergane A Mermaid to Kiss - Eine Meerjungfrau zum Küssen

Inhaltsangabe zu „A Mermaid to Kiss - Eine Meerjungfrau zum Küssen“ von Yvonne Hergane

Für alle, die lieber hören als lesen: Die Lovestory „A Mermaid to Kiss – Eine Meerjungfrau zum Küssen“ aus der Reihe 'Girls in Love' gibt es jetzt auch als Hörbuch. Die Handlung ist in Deutsch, die Dialoge in Englisch - so versteht man die Handlung, lernt Englisch ganz nebenbei und trainiert insbesondere das Hörverständnis. Unbekannte Vokabeln können im Begleitheft nachgeschlagen werden. Für Mädchen ab 12 Jahren, die schon zwei Jahre Englisch lernen. Zum Inhalt: Für Jessy geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf in den Sommerferien in ein Jugendlager an der amerikanischen Atlantikküste, um bei einem Walbeobachtungs-Projekt einer Tierschutzorganisation mitzumachen. Dort stellt sie dann erstaunt fest, dass es auch unter den zweibeinigen Mitgeschöpfen sehr interessante Exemplare gibt ...

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler