Sternstunde für Unternehmer 2010

Cover des Buches Sternstunde für Unternehmer 2010 (ISBN: 9783839133668)

Inhaltsangabe zu "Sternstunde für Unternehmer 2010"

Wir haben uns dazu entschlossen, bei diesem Buch dasselbe Prinzip wie für die Sternstunde für Unternehmer anzuwenden. Mit anderen Worten, Sie finden in diesem Buch für jeden etwas, ob Sie mit Ihrer Homepage in Google auf der ersten Seite stehen möchten oder sich mit Unternehmensnachfolge auseinandersetzen wollen, mit Einwandperformance oder dem "Zähmen von Technologie-Monstern". In diesem Buch werden Sie fündig. Denn es ist für jeden Leser etwas dabei.Wir wünschen Ihnen bei der Lektüre viel Vergnügen und freuen uns, Sie bald auch einmal bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.12.2009