Yvonne Jahnke Kissenkult

Inhaltsangabe zu „Kissenkult“ von Yvonne Jahnke

Rund oder eckig, bonbonfarben oder wild gemustert, aufwendig verziert oder ganz puristisch, zum Kuscheln, Schlafen, Fläzen oder Bewundern – in diesem Buch findet jeder sein Lieblingskissen! Auf 48 bebilderten Seiten zeigt die Autorin, wie man diese Vielzahl farbenfroher Kissen im Handumdrehen selbst herstellt. Drucke, Stempel, Borten oder Bänder machen jedes Kissen zu einem dekorativen Unikat. Die anschaulichen Nähanleitungen mit einer Menge wichtiger Grundlagentipps führen Schritt für Schritt zum fertigen Ergebnis. So werden auch Nähmaschinen-Neulinge zu Kissen-Könnern!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!