Warten auf Schmetterlinge (Ein Theater zum Verlieben)

von Yvonne Kaeding
Warten auf Schmetterlinge (Ein Theater zum Verlieben)

Positiv (6):
Bonny_Ss avatar

Wie man über Tierheimhunde und Frischgeduschte, Schmetterlinge in den Bauch bekommt.

Kritisch (1):
claidas avatar

Nettes Buch für Zwischendurch. Allerdings nicht ganz mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Warten auf Schmetterlinge (Ein Theater zum Verlieben)"

Als Karen in dieser Nacht das Theater verlässt, weiß sie folgende Dinge über Philipp: Er arbeitet als Aushilfe für die Bühnentechnik noch bis zu den Theaterferien. Er geht gern in die Sauna, kann Rühreier und Speck braten, und als Kind wollte er Förster werden. Doch, der Typ gefällt Karen. Richtig gut sogar. Allerdings bleiben ihr nur fünf Wochen, bis sein Vertrag ausläuft. Nicht gerade viel, wenn scheinbar alles schiefgeht. Und doch tut sich was, wenn auch anders als Karen es sich vorgestellt hat. Auf der Premierenfeier zum Beispiel. Oder nach Feierabend in der Kantine. Am letzten Abend vor der Sommerpause feiern die Kollegen das große Abschlussfest der Spielzeit. Eine wirklich schöne Party. Eigentlich ... »Warten auf Schmetterlinge« ist der Auftakt zur Serie »Ein Theater zum Verlieben«. Jeder Teil erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Liebesgeschichte aus dem Theateralltag. Geplante Veröffentlichung von Teil 2 ist im Winter 2017.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks