Yvonne Kejcz , Barbara Schöning Hunde halten und verstehen

Inhaltsangabe zu „Hunde halten und verstehen“ von Yvonne Kejcz

Der beste Freund des Menschen. Hunde lieben uns bedingungslos und sind immer für uns da. Doch wie findet man den passenden Hund, und wie versorgt man ihn richtig? Wie verhält er sich und wie können wir uns ihm gegenüber verständlich machen? Yvonne Kejcz und Dr. Barbara Schöning wissen, was Hunde brauchen, um ein glückliches Leben an unserer Seite zu führen: -Gesunde Ernährung und richtige Pflege. -Verständnis für das Hundeverhalten. -Eine funktionierende Kommunikation zwischen Mensch und Hund. -Mit vielen praktischen Tipps und der KOSMOS Infoline: Fragen Sie unsere Autorinnen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein