Yvonne Kind Das Haus der Rätsel

Inhaltsangabe zu „Das Haus der Rätsel“ von Yvonne Kind

Liza braucht nach der Trennung von ihrem Freund etwas Abstand und mietet ein leerstehendes Haus auf dem Lande — Tamburin House. Ohne es sich vorher anzusehen zieht sie mit Leinwand, Pinseln und ein paar persönlichen Sachen im Gepäck dort ein, um ihrer drängelnden Galeristin endlich den versprochenen Nachschub liefern zu können.
Kaum angekommen, wird sie telefonisch bedroht und kurz darauf niedergeschlagen. Sie geht der Sache nach und stößt auf allerlei merkwürdige kleine Geheimnisse des alten Gemäuers. Die Geschichte, die sich jedoch hinter alldem verbirgt, ist ungeheuerlich.

Ein spannender Thriller um eine verliebte Single-Frau in den Fängen wahnsinniger Kräfte.

Menschenfischer

Buchwurm05