Das Haus der Rätsel

von Yvonne Kind
Das Haus der Rätsel

Inhaltsangabe zu "Das Haus der Rätsel"

Liza braucht nach der Trennung von ihrem Freund etwas Abstand und mietet ein leerstehendes Haus auf dem Lande — Tamburin House. Ohne es sich vorher anzusehen zieht sie mit Leinwand, Pinseln und ein paar persönlichen Sachen im Gepäck dort ein, um ihrer drängelnden Galeristin endlich den versprochenen Nachschub liefern zu können.
Kaum angekommen, wird sie telefonisch bedroht und kurz darauf niedergeschlagen. Sie geht der Sache nach und stößt auf allerlei merkwürdige kleine Geheimnisse des alten Gemäuers. Die Geschichte, die sich jedoch hinter alldem verbirgt, ist ungeheuerlich.

Ein spannender Thriller um eine verliebte Single-Frau in den Fängen wahnsinniger Kräfte.

ISBN:9783935202329
Verlag:Schmitz, Andrea
Erscheinungsdatum:15.07.2006

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Das Haus der Rätsel" von Yvonne Kind

Der perfekte Lesespaß für verregnete Tage. Das Buch war schon von der ersten Seite an fesselnd, sodass ich es nur schwer aus der Hand legen konnte. Eine wirklich gelungene Geschichte!!!
    Ich würde gerne mehr von der Autorin lesen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Marakkarams avatar