Yvonne Kopf Mathematik für hochbegabte Kinder

Inhaltsangabe zu „Mathematik für hochbegabte Kinder“ von Yvonne Kopf

Der Band enthält weiterführende, differenzierte und vertiefende Arbeitsblätter zu allen Mathematikthemen der 3. Klasse, die in Einzel-, Partner- oder auch Gruppenarbeit gelöst und bearbeitet werden können.§Aufgaben mit großen, humorvollen oder interessanten Zahlen, Rätsel, Sudokus, Kopfrechen- und ungewöhnliche Knobelaufgaben machen den Kindern Spaß, wecken ihr Interesse und motivieren sie zur selbstständigen Lösungsfindung.§Konkrete Projektvorschläge und viele Projektideen können zusätzlich, zwischendurch oder am Ende eines Schuljahres verwendet werden.§Die Materialien können unabhängig voneinander im Unterricht oder als Hausaufgaben eingesetzt, die Reihenfolge problemlos variiert und somit an Ihren Stoffplan angepasst werden. Die Lösungen stehen entweder direkt auf den Arbeitsblättern als Ansporn zur Selbstkontrolle oder am Ende des Bandes.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen