Alle Männer wollen nur das Eine. Kann ich den umtauschen?

Alle Männer wollen nur das Eine. Kann ich den umtauschen?

Inhaltsangabe zu "Alle Männer wollen nur das Eine. Kann ich den umtauschen?"

Yvonne Kroonenberg ist fasziniert von der Gattung Mann in allen seinen Erscheinungsformen. Sie kommen vor als taube Nüsse, Schlaffis, Seidensocken-Fetischisten, Büroklammern-Sammler und solche, die ihre Schnurrbärte vorm Küssen in Mayonnaise tunken. In aller Individualität eint sie aber eines, nämlich die Überzeugung, unwiderstehlich zu sein. Ebenso fasziniert, um nicht zu sagen erschüttert, ist die Autorin von ihren Geschlechtsgenossinnen. Statt sich einen anständigen Beruf zu suchen, leiden sie Höllenqualen, weil sie nicht aussehen wie Claudia Schiffer, vertun sich ständig in ihrer Partnerwahl und sind, alles in allem mitnichten lernfähig.

Sprache:
Verlag:Kabel