Yvonne Kroonenberg Alle Männer wollen nur das Eine. Kann ich den umtauschen?

Inhaltsangabe zu „Alle Männer wollen nur das Eine. Kann ich den umtauschen?“ von Yvonne Kroonenberg

Yvonne Kroonenberg ist fasziniert von der Gattung Mann in allen seinen Erscheinungsformen. Sie kommen vor als taube Nüsse, Schlaffis, Seidensocken-Fetischisten, Büroklammern-Sammler und solche, die ihre Schnurrbärte vorm Küssen in Mayonnaise tunken. In aller Individualität eint sie aber eines, nämlich die Überzeugung, unwiderstehlich zu sein. Ebenso fasziniert, um nicht zu sagen erschüttert, ist die Autorin von ihren Geschlechtsgenossinnen. Statt sich einen anständigen Beruf zu suchen, leiden sie Höllenqualen, weil sie nicht aussehen wie Claudia Schiffer, vertun sich ständig in ihrer Partnerwahl und sind, alles in allem mitnichten lernfähig.

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Muss man gelesen haben

winniehex

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

Das Fundament der Ewigkeit