Yvonne Lindsay , Kate Little Baccara Exklusiv Band 98

Inhaltsangabe zu „Baccara Exklusiv Band 98“ von Yvonne Lindsay

Yvonne Lindsay Die Glut, die du in mir weckst Ein eiskalter Plan! Weil er Lena die Schuld am Tod seiner Schwester gibt, will Raffaele sich an ihr rächen. Eine raffinierte Verführung ist der erste Schritt. Doch Lanas Küsse entfachen eine Glut in ihm, die nicht nach Rache schreit - sondern nach Lust und Leidenschaft. Kate Little Da hilft nur ganz viel Liebe Bei einem Unfall wurde nicht nur Grants Körper, sondern auch seine Seele schwer verletzt. Auf die übliche Behandlung spricht er nicht an. Trotzdem gibt die junge Therapeutin Rebecca den Kampf nicht auf. Vielleicht könnte ihre Liebe zu Grant das wirksamste Heilmittel sein? Christy Lockhart Süße Stunden der Erfüllung In einer heißen Nacht mit Nick hat Lilly Erfüllung gefunden wie nie zuvor. Panikartig flüchtet sie - vor ihrer Sinnlichkeit und vor Nick. Denn sie die Nase voll - von den Männern. Nur dem Dorfklatsch kann sie nicht entfliehen. So erfährt auch Nick von ihrer Schwangerschaft.

Sweetbitter

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks