Yvonne Markus Babygeschenke häkeln

Inhaltsangabe zu „Babygeschenke häkeln“ von Yvonne Markus

Ob zur Geburt, Taufe oder Babyparty – diese zuckersüßen Rasseltiere, Spieluhren und Greiflinge sind im Nu gehäkelt. In diesem Buch finden Sie über 20 niedliche Häkelprojekte für Mädchen und Jungs zum Rasseln, Quietschen und Knuddeln. Ob rosa Elefant, putzige Giraffe oder cooler Rasselfußball, mit diesen Babygeschenken machen Sie nicht nur die Kleinsten, sondern auch frischgebackene Mamis glücklich. Die einzelnen Projekte sind mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gekennzeichnet und eignen sich somit sowohl für Häkelanfänger als auch für Fortgeschrittene.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens