Yvonne Navarro Gefallene Engel

Inhaltsangabe zu „Gefallene Engel“ von Yvonne Navarro

Celina, die Neue in der Stadt, sorgt für Unruhe. Sie ist gekommen, um Buffy herauszufordern, und diesmal hat sogar Angel Bedenken, dass es Buffy wirklich an den Kragen gehen könnte. Denn Celina ist kein gewöhnlicher Vampir... Dies ist aber nicht das einzige Problem, das Buffys Freunde beschäftigt. D'Hoffryn ist nach Sunnydale zurückgekommen, um Anya zu überzeugen, wieder auf seine Seite zu wechseln und ein Rachedämon zu werden. Wird sie ihre Beziehung zu Xander und die Freundschaften, die sie als Sterbliche geschlossen hat, aufgeben, um Unsterblichkeit zu erlangen? Ist der Preis dafür nicht zu hoch? Auch Buffy gerät in die Zwickmühle. Celina macht ihr ein verlockendes Angebot. Sollte sie es annehmen, könnten sie und Angel vielleicht endlich zueinander finden ....

Ein durchaus lesenswerter Buffy-Band. Wenn er auch nicht unbedingt zu den stärksten gehört. Aber doch so unterhaltsam, dass ich ihn an einem Stück gelesen habe.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3