Yvonne Neunteibl Back to the Roots

Inhaltsangabe zu „Back to the Roots“ von Yvonne Neunteibl

In einer Zeit, in der sich die Menschen immer mehr von der Natur entfernen und von ihr entfremden, ist es wichtig, daran zu erinnern, dass es Wesen gibt, die sich mit uns den Lebensraum Erde teilen - die (Kraft-)Tiere.
Sie sind uns als Freunde und Gefährten zur Seite gestellt und bewohnen die Erde seit Urzeiten - lange bevor es der Mensch tat. Sie haben diesen Planeten mit zu dem gemacht, was er ist - unglaublich schön, vielfältig, lebenswert und beseelt.
Dieses Buch ist ein Weckruf an unser aller (tierisches) Erbe und an verborgene Schätze in der Tiefe deines Herzens. Denn der Mensch kommt nur zur Ganzheit, wenn er die Kraft des Tieres integriert.
Dieses Buch möchte dazu anregen, die eigene Kraft wieder zu finden und den eigenen Körper als Anker für die Wege der Seele zu nutzen.
Entdecke die heilende Kraft der Natur und der Tierwelt anschaulich dargestellt mit Übungen zu den acht Krafttieren des Buches: Drache - Eidechse - Specht - Reh - Nilpferd - Kuh - Steinbock – Katze.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos