Yvonne Pfeifer Elfenreich (Posterbuch DIN A3 quer)

Inhaltsangabe zu „Elfenreich (Posterbuch DIN A3 quer)“ von Yvonne Pfeifer

Die Welt der Feen und Elfen fasziniert die Menschen seit jeher. Den Zauber und die Magie, dieser märchenhaften Wesen hat die Künstlerin Yvonne Pfeifer mit Werken von Martin Johnson Heade neu in Szene gesetzt. Tauchen Sie mit dem vorliegenden Posterbuch in die schöne Welt des kleinen Volkes ein. Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist