Yvonne Pfeifer Elfenreich (Posterbuch DIN A3 quer)

Inhaltsangabe zu „Elfenreich (Posterbuch DIN A3 quer)“ von Yvonne Pfeifer

Die Welt der Feen und Elfen fasziniert die Menschen seit jeher. Den Zauber und die Magie, dieser märchenhaften Wesen hat die Künstlerin Yvonne Pfeifer mit Werken von Martin Johnson Heade neu in Szene gesetzt. Tauchen Sie mit dem vorliegenden Posterbuch in die schöne Welt des kleinen Volkes ein. Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück