Was mich happy macht

Cover des Buches Was mich happy macht (ISBN: 9783742304896)

Inhaltsangabe zu "Was mich happy macht"

Oft sind es kleine Dinge wie der Lieblingssong, ein leckeres Essen oder ein Anruf von einer guten Freundin, die unseren Alltag versüßen und uns glücklich machen. In diesem Punkt unterscheiden wir uns alle nicht von Stars wie Yvonne Pferrer, die durch Köln 50667 bekannt wurde und heute Millionen Fans im Netz mit Videos, Bildern und Geschichten aus ihrem Leben begeistert.

In diesem Ausfüllbuch hat Yvonne zahlreiche Fragen, Listen und Anregungen zusammengetragen, die man mit seinen ganz persönlichen Gedanken und Erlebnissen füllen kann. Motivierende Sprüche, inspirierende Bilder und persönliche Tipps von Yvonne helfen, beim Ausfüllen kreativ zu sein, Spaß zu haben, nachzudenken und sich selbst ein bisschen besser kennenzulernen.
Ausgefüllt wird dieses Buch zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Erinnerungsalbum, das einen auch Jahre später noch zum Lächeln bringt und daran erinnert, wie leicht es ist, happy zu sein.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:04.12.2017