Yvonne Rathmann Natur Inspiration

Inhaltsangabe zu „Natur Inspiration“ von Yvonne Rathmann

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Anti-Stress-Technik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus diesem Buch. Setzen Sie auf die entspannende Wirkung der Natur und füllen Sie die 50 liebevoll gestalteten Gartenmotive mit Farbe. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten prächtige Blumenmeere und erfrischende Pflanzenwelten, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Begleiter im stressigen Alltag.

In diesem Ausmalbuch haben mir ausnahmslos alle Motive gefallen.

— Kerstin_KeJasBlog
Kerstin_KeJasBlog

Das macht richtig Spaß und entspannt. Sehr schöne Motive zu einem super Preis.

— moffeli
moffeli

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Ausmalbuch mit schönen Natur-Motiven

Natur Inspiration

28. August 2016 um 21:58

Ausmalbücher für Erwachsene freuen sich zunehmend allgemeiner Beliebheit und auch ich komme nicht daran vorbei. Bei diesem Buch, dass eher ein Heft ist, hat mich das Bild auf dem Cover zu Kauf verleitet und siehe da – es ist wirklich auch im Inneren zu finden, über eine Doppelseite verteilt – was mich ja schon wieder etwas stört wegen dem Knick in der Mitte. Fast alle anderen Motive sind dagegen immer auf nur einer Seite, wobei die Rückseite auch bemalt wird – Durchdrückgefahr – ich weiß, meine Ansprüche sind hoch und vielleicht nerven sie auch, aber gerade bei Motiven die mir richtig gut gefallen, lasse ich dann mal eine Seite leer um eben das Bemalte nicht zu ‚zerstören‘ – ich warte immer noch auf das Ausmalbuch in dem jedes Motiv eine einzelne Seite ohne Rückseitendruck hat.  In diesem Buch sind alle Motive aus der Natur gegriffen und somit gibt es Bäume, Blüten und Blätter, Landschaften, das ein oder andere Tier – mal als komplettes Bild, mal als Kombination oder solche die nur vorgegeben sind und erweitert werden sollen und so die eigene Kreativität nicht außen vor lässt. Das Heft ist recht stabil, gut gebunden und die Seiten nicht zu dünn. Buntstifte sind absolut gut geeignet und da viele Motive sehr filigran sind, nutze ich selbst auch gerne Finliner oder Gelstifte. Von Filzstiften rate ich hier ab, diese drücken wirklich zu sehr durch. Als abschließendes Fazit – ein Ausmalheft das durch die Motive und den günstigen Preis überzeugt. Geeignet nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder um deren Feinmotorik und Kreativität zu fördern. Außerdem entspannt das Ausmalen wunderbar und ist gerade bei schlechtem Wetter ein angenehmer Zeitvertreib für Groß und Klein. c)K.B. 08/2016