Zen Inspiration

von Yvonne Rathmann
Zen Inspiration

NiekeLaelis avatar

Tolle Motive - teils ganzseitig, teils Mandalas oder einzelne Blumenmotive - sowohl filigrane als auch große Ausmalflächen

Inhaltsangabe zu "Zen Inspiration "

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Entspannungstechnik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus diesem Buch. 50 liebevoll gestaltete Mandala-Illustrationen – von klassisch bis expressionistisch – warten darauf, mit Farbe gefüllt zu werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten dekorative Kunstwerke, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Anti-Stress-Begleiter im Alltag.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag