Yvonne Rathmann Zen Inspiration

Inhaltsangabe zu „Zen Inspiration “ von Yvonne Rathmann

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Entspannungstechnik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus diesem Buch. 50 liebevoll gestaltete Mandala-Illustrationen – von klassisch bis expressionistisch – warten darauf, mit Farbe gefüllt zu werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten dekorative Kunstwerke, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Anti-Stress-Begleiter im Alltag.

Tolle Motive - teils ganzseitig, teils Mandalas oder einzelne Blumenmotive - sowohl filigrane als auch große Ausmalflächen

— NiekeLaeli
NiekeLaeli

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch