Cover des Buches Miss Mojito (ISBN: B00X16M936)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Miss Mojito von Yvonne Reich

Zutaten für ein tolles Leben!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Kann das alles gewesen sein? Langweiliger Job, kein Mr. Right in Sicht, Sinnkrise total. Yvonne hat es satt. Mit ein bisschen Glück startet Yvonne ihre Karriere und macht das, was sie schon immer machen wollte und sie wirklich glücklich macht, natürlich mit ihrem Mojitofeeling. Sie startet durch und erfindet sich neu, als Modedesignerin mit Hang zu karibischen Stränden und mit Herz für den Regenwald.
Flott geschrieben, liest sich super und flüssig und alles so toll beschrieben, dass man glaubt, man selber trägt die Mode schon. Die Modelinie ist beim Lesen vor meinem geistigen Auge entstanden und hat mich ganz besonders angesprochen. Warum gibt es Yvonne Reich Mode noch nicht zu kaufen?
Das Buch regt auch zum Nachdenken an, ob man sich selber treu ist, ob man wirklich mit dem glücklich ist, was man macht. Und vielleicht mit ein wenig Glück, findet man das, wonach man sucht, wenn man den Mut hat, sich zu verändern!!