Yvonne Roberts Jede Frau braucht einen Lover

Inhaltsangabe zu „Jede Frau braucht einen Lover“ von Yvonne Roberts

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Das Buch ist voller Poesie und sprüht über vor Lovedays Liebe zu Büchern, was es zur perfekten Lektüre für Bücherwürmer macht.

misery3103

Wintersterne

Das Setting besticht hier komplett und ist perfekt ausgearbeitet - nur die Handlung kann da leider nicht mithalten.

Benni_Cullen

Twinder oder die Irrungen und Wirrungen der Liebe

Ein kleines Wiedersehen mit den Personen aus dem ersten Band und eine witzige, unterhaltsame und entspannende Geschichte obendrauf.

Tanzmaus

Winterzauber in Paris

Tolle Wintergeschichte um in Weihnachtsstimmung zu kommen 😍😍

Hollysbuchblog

Kleiner Streuner - große Liebe

Wer sich auf die kommenden Weihnachtstage einstimmen möchte muss dieses Buch einfach lesen. Bisher mein Weihnachtshighlight 2017.

BeaSurbeck

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

• Rezension zu "Jede Frau braucht einen Lover" von Yvonne Roberts

Jede Frau braucht einen Lover

Armillee

23. July 2009 um 19:58

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe...aber es ist sooo abgegriffen, dass ich es niemals mehr verkaufen könnte. Wer was lustiges lesen will, für den ist diese Story ein MUSS...! Ich möchte nicht wissen, was meine Nachbarn gedacht haben, als sie lautes Gelächter aus meinem SZ mitten in der Nacht hörten...:^O Eine meiner Lieblings-Kapitel...: Frank streichelt sanft, fast fürsorglich meinen Arm, meine Stirn und meinen Hals. "Ich muß dir was sagen", sagt er leise. "Ich bin ziemlich nervös. Ich habe noch nie mit jemanden geschlafen, der so alt ist, wie du." Ich hatte mir das Liebesgeflüster etwas anders vorgestellt, aber was will man machen...? "Und ich habe noch nie mit jemandem geschlafen, der so jung ist wie du", erwidere ich. Frank gewinnt sofort an Sicherheit. "Dann wursteln wir uns eben gemeinsam durch, ja...?", schlägt er vor. Er küsst mich auf den Hals, auf die Schultern und, entnervender Weise, unter die Achseln. Ich schaue ihm in die Augen und erwarte, das zwei große Buchstaben darin auftauchen : K im einen und G im andere. Körpergeruch