Yvonne Roberts Jede Frau braucht einen Lover

Sommer mit Aussicht

Leichter Sommerroman, besonders für Südfrankreichfans

Kelo24

Save You

Mona Kasten ist einfach die Queen der Cliffhanger und hat sich mit "Save You" einfach wieder selber übertroffen!

booksarealive_

Verliere mich. Nicht.

Ein toller Abschluss! Besser hätte es nicht werden können!

loverosie1111

Landeierforschung

Eine Art Heftroman: Platte und klischeehafte FIguren, vorhersehbare Handlung. Recht amateurhafte Darbietung insg.

Wedma

• Rezension zu "Jede Frau braucht einen Lover" von Yvonne Roberts

Jede Frau braucht einen Lover

Armillee

23. July 2009 um 19:58

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe...aber es ist sooo abgegriffen, dass ich es niemals mehr verkaufen könnte. Wer was lustiges lesen will, für den ist diese Story ein MUSS...! Ich möchte nicht wissen, was meine Nachbarn gedacht haben, als sie lautes Gelächter aus meinem SZ mitten in der Nacht hörten...:^O Eine meiner Lieblings-Kapitel...: Frank streichelt sanft, fast fürsorglich meinen Arm, meine Stirn und meinen Hals. "Ich muß dir was sagen", sagt er leise. "Ich bin ziemlich nervös. Ich habe noch nie mit jemanden geschlafen, der so alt ist, wie du." Ich hatte mir das Liebesgeflüster etwas anders vorgestellt, aber was will man machen...? "Und ich habe noch nie mit jemandem geschlafen, der so jung ist wie du", erwidere ich. Frank gewinnt sofort an Sicherheit. "Dann wursteln wir uns eben gemeinsam durch, ja...?", schlägt er vor. Er küsst mich auf den Hals, auf die Schultern und, entnervender Weise, unter die Achseln. Ich schaue ihm in die Augen und erwarte, das zwei große Buchstaben darin auftauchen : K im einen und G im andere. Körpergeruch