Natürlich koch ich! Kräuter

von Yvonne Schwarzinger
Natürlich koch ich! Kräuter

Inhaltsangabe zu "Natürlich koch ich! Kräuter"

DIE VIELFALT DER KRÄUTER UND IHRE VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN der Küche sind schier grenzenlos. Yvonne Schwarzinger liebt die feinen Geschmacksnuancen der Kräuter, die jedem Gericht eine besondere Würze verleihen. In ÜBER 50 LIEBEVOLL AUSGEWÄHLTEN REZEPTEN zeigt sie, wie man Schnittlauch, Minze, Brennnesseln, Kerbel und Co gekonnt in die Küche einfließen lassen kann. Unwiderstehlich sind alle ihre Ideen - vom Wildkräutersalat mit Frischkäse-Krapfen über Topfen-Basilikum-Knöderl, Kresserahmsuppe mit Forellen-Knuspertascherln, Lammkeule aus dem Kräuterheu bis zu Kirschmarmelade mit Rosmarin oder Schokoladen-Minz-Tarte.

Verlag:Löwenzahn Verlag
Erscheinungsdatum:24.02.2015