Yvonne Schwarzinger Natürlich koch ich! Pilze

Inhaltsangabe zu „Natürlich koch ich! Pilze“ von Yvonne Schwarzinger

AROMATISCHE WALDPILZE WIE STEINPILZE UND EIERSCHWAMMERL ODER SCHMACKHAFTE ZUCHTPILZE WIE SHIITAKE UND CHAMPIGNONS, das sind die Hauptdarsteller in den vielseitigen Rezepten von Yvonne Schwarzinger. Mit den RAFFINIERTEN ZUBEREITUNGSIDEEN zaubern Sie aus frischen Pilzen schmackhafte Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch und vegetarische Köstlichkeiten. Rustikale Klassiker lassen die regionale Küche aufleben und moderne Gerichte verführen zum Ausprobieren von Neuem. Eine gelungene Mischung, die sowohl die Lust auf einfache und vertraute Rezepte als auch die Neugier auf außergewöhnliche Kreationen stillt. - abwechslungsreiche Rezepte mit den beliebtesten Wald- und Zuchtpilzen - bodenständige Alltagsküche und viele neue Ideen - Wissenswertes zu den unterschiedlichen Pilzsorten - österreichische Pilzprofis im Porträt - hilfreiche Tipps zur richtigen Vorbereitung und Verwendung - zauberhafte Foodfotografie von Herbert Lehmann NATÜRLICH KOCH ICH! – DIE KOCHBUCHREIHE Lebensmittel, die VOR UNSERER HAUSTÜRE WACHSEN, DIE SAISONAL GEERNTET UND FRISCH VERWENDET werden, sind die richtige Wahl für alle, denen KÖSTLICHER GESCHMACK und eine gesunde, nachhaltige Lebensweise wichtig sind. Unsere Kochbuchreihe zeigt, wie mit einfachen Zutaten herrliche Gerichte gelingen. ************************************************************************************************* ALLE BÄNDE AUS DER REIHE: - TOMATEN – Vielfalt, die glücklich macht! - ERDÄPFEL – Vielfalt, die glücklich macht! - KRÄUTER – Vielfalt, die glücklich macht! - PILZE – Vielfalt, die glücklich macht! - HÜLSENFRÜCHTE – Vielfalt, die glücklich macht! (erscheint im Frühjahr 2016) - WURZELGEMÜSE – Vielfalt, die glücklich macht! (erscheint im Herbst 2016)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt