Zwischen Lachsschnittchen und Fischgräten

Zwischen Lachsschnittchen und Fischgräten

GabiRs avatar

Ich hab mich köstlichst amüsiert über Sir Marshall und Stanislaus,

Inhaltsangabe zu "Zwischen Lachsschnittchen und Fischgräten"

Sir Marshall, ein zwar etwas übergewichtiger aber höchst attraktiver Kater, lebt wohlbehütet bei seinem Frauchen im noblen Moskauer Botschafterviertel. Sein bester Freund Stanislaus dagegen ist in einer Gegend zuhause, wo die Speisereste in den Mülltonnen zum täglichen Brot gehören. Beide kommen einem Dieb auf die Schliche, der Sir Marshall immer die feinen Lachsschnittchen klaut. Ehrensache für beide, dem das Handwerk zu legen!
Doch dass sie dabei einem ganzen Gaunerring von Vier- und Zweibeinern auf die Schliche kommen und von einer Turbulenz in die andere geraten und sich Sir Marshall sogar in die schöne Katzendame Helena verliebt - damit hätten beide wohl nicht gerechnet.
Ein Katzenkrimi mit Daumenkino auf den Buchseiten!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2017