YvonneStruck

Hallo zusammen!

Im März ist mein erstes Jugendbuch "Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist" erschienen, das ich Euch gern hier vorstellen möchte, und ich lade Euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein.

Der Baumhaus-Verlag stellt hierfür 15 Freiexemplare zur Verfügung.

EIne kurze Frage müsst Ihr beantworten, wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet: Wie heißt Maries beste Freundin?

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Herzliche Grüße,
Yvonne Struck

Autor: Yvonne Struck
Buch: Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist

Unzertrennlich

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das Buch klingt interessant. Da würde ich sehr gerne mitlesen. Rezensionen verfasse ich vorwiegend hier, auf Amazon und auf meinem Blog: http://jessireneleseratten.blogspot.de

Das Buch klingt wirklich frecht und jugendlich, sowas mag ich. ;)
Und um die Frage zu beantworten: Maries beste Freundin heißt Sonja. ;)

connychaos

Das klingt wirklich gut.
Ich würde sehr gern mit meinen Patentöchtern zusammen lesen. Sie sind fast 13 und 15.

Die Freundin heißt Sonja.

Cupcakes2

Eure Lieblingsstelle im Buch
Beitrag einblenden

Wir finden diese Stelle amüsant. Ausserdem ist das mal wieder typisch: Sie darf vergessen zu verhüten, und die ganze Familie muss es ausbaden. Aber mir droht sie! Nicht, dass ich vorhätte schwanger zu werden, wenn ich irgendwann mal mit einem Jungen schlafe.

Cupcakes2

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Meine Rezension:

YvonneStruck

Liebe Leserundenteilnehmer,
super, dass Ihr so viele, spannende Beiträge geschrieben habt! Daraus nehme ich eine Menge mit. Danke auch nochmal für Eure ausführlichen Rezensionen!
Ich bin jedes Mal ganz gespannt, wenn ich hier reinschaue, und freue mich riesig, dass es immer noch neue Beiträge und Rezensionen gibt! :-)
Liebe Grüße,
Yvonne Struck

dorli

Fazit / Rezensionen

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier kommt nun auch noch mit einiger Verspätung meine Rezension:

Danke, dass ich das Buch mitlesen durfte, auch wenn das mit der Leserunde nicht ganz so geklappt hat, wie gewünscht... :-( Ich hatte trotz allem viel Spaß beim Lesen.

Eure Lieblingsstelle im Buch
@Mrs. Dalloway

Das fand ich auch besonders witzig :D

vor 3 Jahren

Wie findet Ihr die Jungs im Buch?

Benny mochte ich nicht, Nick fand ich schon sehr sympathisch und Flo war ganz okay - so wie große Brüder von Freundinnen in dem Alter nun mal sind. Wen ich am Anfang falsch eingeschätzt hatte, war Nils. Ich dachte, dass der doch ganz nett ist, aber zum Schluss hin mochte ich ihn nicht mehr...