Cover des Buches Das können wir selbst! – Praktische Do-it-yourself-Ideen für ErzieherInnen (ISBN: 9783834638205)

Buchverlosung zu "Das können wir selbst! – Praktische Do-it-yourself-Ideen für ErzieherInnen" von Yvonne Wagner

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Terpentines avatar
Terpentinevor 6 Jahren
Liebe Erzieher und Erzieherinnen, Tagesmütter und -väter, Kinderpfleger/innen und alle anderen, die mit Kindern arbeiten oder einfach Lust haben, etwas selbst zu machen!

Mein neues DIY-Buch ist ein Herzensbuch, denn ich durfte Ideen entwickeln, die leicht selbst zu basteln sind und doch einen Nutzen haben. So findet ihr im Buch z.B., wie auf dem Cover zu sehen ist, eine Fliegenklatsche, einen Kalender un deine Vase. Ich habe soweit wie möglich Material verwendet, das man sowieso herumliegen hat, das man möglicherweise wegwerfen würde und das (fast) nichts kostet.
Viele Ideen können mit Kindern gemeinsam oder in vereinfachter Form von Kindern allein nachgebastelt werden.

Übrigens: Der Begriff Basteln ist für mich ein schönes Wort, das genau beschreibt, was man bei den Anleitungen tut: Aus Papier und anderen einfach zu formenden Materialien etwas gestalten, bzw. herstellen.

Zum Gewinnspiel

So und nun zum Wesentlichen für euch: Es gibt 5 Bücher zu gewinnen!
Beantwortet mir, am liebsten mit Foto, eine Frage dazu:
Was habt ihr zuletzt selbst gebastelt?

Die Gewinner erhalten das Buch per Post (Büchersendung). Die persönlichen Daten (Adressen) werden nur zum Zweck der Buchversendung verwendet und anschließend sofort gelöscht.
Die Gewinner schreiben und veröffentlichen zeitnah eine Rezension hier auf Lovelybooks und gerne auch bei Amazon etc. Auch ein Kommentar dazu, wie euch das Buch gefällt, auf der Webseite www.y-wagner.de wäre schön!

Wenn ihr wissen wollt, welche Bücher ich sonst so schreibe, könnt ihr euch auf meiner Webseite umsehen: www.y-wagner.de

Jetzt bin ich gespannt auf eure Bewerbungen und freue mich jetzt schon auf eure Rezensionen!
Viele Grüße
Yvonne