Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ist denn euer Buch schon eingetroffen?

Autor: Yvonne Wagner
Buch: Kita-Konzeptionen schreiben leicht gemacht

vor 4 Jahren

Die Bücher wurden am 14.5. los geschickt. Mal sehen, wann sie alle da sind.

vor 4 Jahren

Juhuuuuu heute wars in der Post.
Wo wird denn geschrieben? Wie läuft das nun ab? Ist das erste mal dass ich mitmache.

vor 4 Jahren

Schön, dass die Bücher bei euch eintrudeln. Dann können wir ja vielleicht am Samstag offiziell beginnen. Das bedeutet, ihr lest das Buch und probiert gerne die Anregungen und Tipps aus, sofern möglich. Anschließend schreibt ihr etwas unter den oben genannten Kategorien ("Unterthema"). Am besten spoilert ihr euren Beitrag ("Beitrag eingeklappt darstellen"), dafür setzt ihr das Häkchen bevor ihr auf "Erstellen" klickt. Ich versuche, zeitnah Rückmeldung zu geben und Fragen zu beantworten. Ich bin schon sooo gespannt, was ihr zu sagen habt.
An alle, die beide Bücher lesen: Bitte entschuldigt, wenn ich so allgemeine Aussagen, wie diese hier, einfach in beide Leserunden kopiere. Aber das geht einfach schneller ;-) Ich schreibe nämlich gerade an einem neuen Buch, da muss ich mich ranhalten. :-)
LG Yvonne

@Terpentine

Okay :-)))

Neues Buch? Toll, welches Thema?

Tanila19 schreibt:
Okay :-))) Neues Buch? Toll, welches Thema?

Liebe Tanila, das darf ich noch nicht verraten. Aber ich gebe es hier und auf meiner Homepage bekannt, sobald ich darf. LG, Yvonne

vor 4 Jahren

Schreibt ihr schon?! Ich finde nichts dazu. Mag mir jemand den direkten Link dazu schicken?

Tanila19 schreibt:

Hallo! Irgendetwas stimmt hier nicht. Du und ich auch, wir befinden uns hier in einer zweiten Leserundenseite. Sehr merkwürdig. Ich gebe dir hier mal den link zur richtigen Seite, da findest du oben auch die Kapitel: http://www.lovelybooks.de/autor/Yvonne-Wagner/Kita-Konzeptionen-schreiben-leicht-gemacht-1089254165-w/leserunde/1088995047/
Es tut mir echt leid, ich habe gerade erst deine Frage entdeckt.
Ich hoffe, es klappt jetzt auf der richtigen Seite. Dann werde ich versuchen, diese hier zu löschen.
LG, Yvonne

@Terpentine

Endlich hab ich zu euch gefunden. Dankeschön