Cover des Buches Zieh 'ne Karte und leg los: 80 sinnvolle und kreative Angebote zum selbstständigen Spiel in Ganztag und Hort (Gut durch den (Ganz-)Tag) (ISBN: 9783834646897)

Leserunde zu "Zieh 'ne Karte und leg los: 80 sinnvolle und kreative Angebote zum selbstständigen Spiel in Ganztag und Hort (Gut durch den (Ganz-)Tag)" von Yvonne Wagner

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

"Mir ist langweilig!"     "Was kann ich spielen?"

Kennt ihr das? Kinder wissen nicht so recht, wie sie sich beschäftigen können. Doch ihr habt gerade keine Zeit, sie anzuleiten oder neue Impulse anzubieten. Dafür gibt es diese Karten. Habt ihr Lust, einige Ideen mit Kindern auszuprobieren? Das geht übrigens auch zuhause mit den eigenen Kindern. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Terpentines avatar
Terpentinevor einem Jahr

Liebe Teilnehmer*innen,

wie schön, dass Ihr bei dieser Leserunde mitmachen wollt! Am 12.05. erfahrt ihr, wer eines der zehn Rezensionsexemplare gewonnen hat. Anschließend benötige ich ganz schnell eure Adressen, damit ich die Karten zu euch schicken kann.

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch und bin sehr gespannt auf euer Feedback zu meinen Ideenkarten für den Hort/die OGS!

Bitte denkt daran, dass ihr euch mit der Teilnahme an der Leserunde zu einer abschließenden Rezension verpflichtet.

Herzliche Grüße

Yvonne

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)