Du und ich und dieser Herbst

von Yvonne Westphal
Cover des Buches Du und ich und dieser Herbst9783958185739

Das neue Buch von Yvonne Westphal erscheint am 2. Juni 2020 mit dem Titel "Du und ich und dieser Herbst" als Taschenbuch bei Forever.

Ellysetta_Rain
vor 14 Tagen

Wenn man Fan von Second-Chance-Romanen ist, dann sollte man sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

Inhaltsangabe zu "Du und ich und dieser Herbst"

Was als stürmische Jugendliebe begann, hat genauso heftig geendet, aber nie wirklich aufgehört.

Damals war Valeria die kleine Schwester von Raphaels bestem Freund, fünf Jahre später ist sie immer noch die Frau, die er nie vergessen hat. Plötzlich steht sie wieder vor ihm und die Anziehung zwischen den beiden ist ungebrochen. Bis heute ahnt Raphael nur, warum Valeria damals Schluss gemacht hat. Doch er weiß, dass er es nicht noch einmal ertragen könnte …

Auch Valeria hat ihre erste große Liebe und den Sommer, in dem sie alles hatten, nie vergessen. Doch die Enttäuschung über Raphaels Betrug sitzt immer noch tief. Gibt es überhaupt eine zweite Chance für die erste Liebe?

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:02.06.2020