Alle Bewerbungen

Wollen wir gemeinsam hier auf LovelyBooks die erste Liebe zelebrieren?

Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut.

Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird.

In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt ...

Leserunde mit Verlosung

DU UND ICH UND DIESER SOMMER ist ein junger, frecher und gefühlvoller Roman über die Höhen und Tiefen der ersten Liebe, über Freundschaft und das Erwachsenwerden. Und: Er ist mein Debütroman <3, den ich mit euch in einer gemeinsamen Leserunde feiern möchte.
Der Roman erscheint am 9.9.2016 als eBook überall, wo man eBooks kaufen kann. Ihr habt aber die Möglichkeit, 1 von 8 Gratis-Exemplaren im Rahmen der Leserunden-Buchverlosung zu gewinnen.
Wenn du also Lust hast, die große erste Liebe (noch einmal) zu erleben, wenn du das Verliebtsein und den Sommer liebst, dann lade ich dich auf diese wunderschöne Buchreise ein.

Mitmachen

Die Bewerbungsfrist für ein Gratisexemplar läuft bis zum 8.9.2016 um 23:59 Uhr. Um eins zu gewinnen, schreib mir einfach:

Wer ist dein Lieblingsmensch - das "Du" zu deinem "Ich"?

und dein favorisiertes eBook Format (MOBI oder EPUB). Die Gewinner wähle ich am 9.9.2016 aus.

Auch, wenn du kein Gratis-Exemplar gewinnen solltest, bist du sehr gerne eingeladen, mit deinem eigenen Exemplar teilzunehmen.
Der Roman kostet 3,99 Euro und ist z.B. hier erhältlich:
eBooks können auf allen eBook Readern (z.B. Kindle, Tolino), aber mit Gratis Apps auch auf Smartphone, Tablet oder PC und Laptop gelesen werden.

Kostenlose Leseprobe und weitere Infos

Im Vorfeld findet ihr hier bei Ullstein Forever schon einmal die ersten Kapitel als kostenlose Leseprobe.

Ich freue mich auf diese gemeinsame Leserunde mit euch. Gerne könnt ihr euch auch in den sozialen Medien mit mir vernetzen:

Facebook: @yvonnewestphal.autorin
Instagram: @yvonne.westphal
Twitter: @YWestphal

Alles Liebe und viel Glück!
Eure Yvonne

Autor: Yvonne Westphal
Buch: Du und ich und dieser Sommer
1 Foto

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr schön und romantisch! ich wäre gerne bei einer Leserunde dabei!

Hm... Mein Lieblingsmensch... Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau. Spontan würde ich sagen, es ist meine beste Freundin. Sie ist immer für mich da und hat ähnliche Interessen wie ich. Wir verstehen uns super und ich kann ihr 100 %ig vertrauen. Sie ist eben meine beste Freundin. (Hätte ich einen Freund wäre er vermutlich mein Lieblingsmensch, aber momentan bin ich single...)

Organisatorisches zur Leserunde

Ihr Lieben,

das ist meine erste Leserunde (sowohl als Leser / LovelyBooks Mitglied als auch als Autorin). Deswegen freue ich mich über jedes Feedback und alle Tipps und Tricks, denn ihr habt sicherlich alle viel mehr Erfahrung als ich damit :)

Wichtig ist mir, dass ihr - sofern ihr ein eBook gewinnt - euch dazu verpflichtet, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und das Buch innerhalb von 6 Wochen bei LovelyBooks zu bewerten.
Ich freue mich natürlich darüber hinaus über jede Rezension, sei es hier auf LovelyBooks, auf Amazon oder auf eurem eigenen Blog.

Ich danke euch schon jetzt für euer Interesse und eure Zeit.
Alles Liebe,
Yvonne

Beitrag einblenden

Ärger im Paradies bei Valerie und Raphael. Wieso musste Raphael Cat auch nur küssen. Valerie und Raphael sind so ein süßes Paar. Ich hoffe, sie kommen wieder zusammen.

Ob es noch Auswirkungen haben wird, dass Milias Nicole angelogen hat? Wahrscheinlich schon.

Ich finde es großartig von Milias, dass er mit Daniel Waffenstillstand geschlossen hat. Vor allem seine Begründung dazu, er wolle Nicole nicht traurig sehen. Ich denke, dass Daniel mittlerweile bewusst geworden ist, dass Nicole glücklich mit Milias ist und er keine Chance bei ihr hat. Dadurch hoffe ich, dass er sich wieder zum Guten wandelt.

Nicole ist immer so herrlich naiv. Dadurch musste ich an einigen Stellen sehr lachen.

Ich bin gespannt auf den letzten Leseabschnitt. Hoffentlich wendet sich noch alles zum Guten.

Swiftie922

Thalia unter Corinna Z wird noch freigeschaltet

Abschnitt 4: Kapitel 29-34
Beitrag einblenden

Gott sei Dank, ging alles noch mal gut. Es war ein wirklich schönes Ende.

Daniel kann ich gar nicht mehr leiden. Ich verstehe auch nicht, dass Nicole noch zu ihm und seinen Freunden geht, nachdem sie Valerie mit Drogen zugedröhnt haben.

Es war klar, dass Nicole früher oder später rausfindet, dass Milias raucht. Ich hätte nur nicht gedacht, dass sie so extrem reagieren würde.

Fazit und Feedback

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Verzögerung tut mir wirklich sehr leid.
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Yvonne-Westphal/Du-und-ich-und-dieser-Sommer-Roman-1316650104-w/rezension/1351182108/
Ich werde sie auch noch auf Amazon, was liest du, Tyrolia, Thalia, Weltbild und auf meinem Blog (http://niknakswelt.blogspot.co.at/ )hochladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

@niknak

was für eine schöne Rezension. Danke dir! Wow, da warst du ja jetzt echt schnell fertig mit allem :D

Sag mir gerne Bescheid, wenn deine Rezension auf deinem Blog online ist, dann teile ich den Link <3.

@Swiftie922

oh, wie schön :) Danke dir!
Wird das auch auf Amazon und/oder deinem Blog veröffentlicht? Falls ja, gib mir gerne den Link und ich teile ihn auf meiner Facebookseite!

Hey meine Lieben,
ich weiß gar nicht, wer von euch noch hier in der Leserunde ist.
Aber ich frag einfach mal: Hat jemand von euch (außer tigger0705 und ClarissaFairchild) Interesse an einer Blogtour zum Roman? :)

Ich würde gerne nach der Buchmesse eine kleine Blogtour starten, die verschiedene Figuren und Themen aus dem Roman noch einmal näher beleuchtet.

Meldet euch einfach, wenn ihr Lust darauf habt, dann können wir alles weitere besprechen (am besten drüben auf Facebook. Da bin ich privat fb.com/yvonne.westphal und als Autorin fb.com/yvonnewestphal.autorin).

Ich freu mich sehr auf eure Antworten <3