Die 111 ultimativen Haushaltsfragen

Cover des Buches Die 111 ultimativen Haushaltsfragen (ISBN: 9783947670093)

Inhaltsangabe zu "Die 111 ultimativen Haushaltsfragen"

Seit Yvonne Willicks in der WDR-Sendung Haushalts-Check mit Yvonne Willicks Verbraucher- und Haushaltsthemen präsentiert, wird sie ständig nach Tipps und Tricks rund um den Haushalt gefragt, ob persönlich, per Post oder per E-Mail. Seit 15 Jahren drehen sich diese Fragen um Themen wie Putzen, Waschen, Hygiene und Einkauf. Dabei ist der TV-Moderatorin aufgefallen, dass im Haushalt viele immer wieder vor den gleichen Problemen stehen.

Gemeinsam mit Co-Autorin Stefanie von Drathen hat Yvonne Willicks nun „Die 111 ultimativen Haushaltsfragen – oft gestellt, endlich beantwortet“ gesammelt. „Können Putzlappen in die normale Wäsche?“, „Wie putze ich Fenster streifenfrei?“ und „Warum müffelt es aus meiner Geschirrspülmaschine?“, diese und viele weitere Fragen werden beantwortet. Dazu bietet „Die 111 ultimativen Haushaltsfragen – oft gestellt, endlich beantwortet“ jede Menge Know-how, um den Haushalt professioneller, effektiver und nachhaltiger zu erledigen.

Verlag:Edition Essentials
Erscheinungsdatum:10.09.2021