Meine 111 besten Einkaufstipps

Meine 111 besten Einkaufstipps

Das neue Buch von Yvonne Willicks erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Meine 111 besten Einkaufstipps" als Softcover bei Edition Essentials.

Inhaltsangabe zu "Meine 111 besten Einkaufstipps"

Seit mehr als zehn Jahren präsentiert Yvonne Willicks Verbraucherthemen im deutschen Fernsehen. Als Moderatorin der WDR-Sendungen „Servicezeit“ und „Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks“ zeigt sie, wie Kunden sich in der unübersichtlichen Warenwelt besser orientieren können – und worauf
es zu achten gilt, um die Qualität von Produkten richtig einzuschätzen.

Von Lebensmitteln über Drogerieprodukte bis zu Haushaltsgeräten – in „Meine 111 besten Einkaufstipps“ hat Yvonne Willicks die wichtigsten Informationen zum schlauen Shoppen zusammengefasst. Gemeinsam mit der Journalistin Stefanie von Drathen zeigt sie, worauf es vor, bei und nach dem Einkauf ankommt – immer nah dran am Alltag und unkompliziert umzusetzen. Gewusst wie!

Verlag:Edition Essentials
Erscheinungsdatum:22.08.2018