Meine 111 besten Haushaltstipps

3,0 Sterne bei

Filzblumes avatar
Filzblume
vor 7 Jahren

Brauchbare Tipps, aber nichts Neues.

Inhaltsangabe

Moderatorin Yvonne Willicks hat einen fünfköpfigen Haushalt gemanagt bevor sie vor gut zehn Jahren als Haushaltsexpertin und Verbraucherjournalistin ins deutsche Fernsehen wechselte. Als Moderatorin der WDR-Sendung „Servicezeit“ und des ARD/WDR-Formats „Haushaltscheck mit Yvonne Willicks“ gibt sie Tipps zur effektiven und nachhaltigen Haushaltsführung – immer ganz nah dran an den Problemen und Nöten des Alltags. Yvonne Willicks weiß: Jeder braucht Hilfe, um zu Hause nicht verrückt zu werden!

Die besten Kniffe und Tricks hat sie gemeinsam mit der Journalistin Stefanie von Drathen in diesem Buch zusammengefasst. Alle persönlich erprobt, durchdiskutiert und für gut befunden. Schließlich ist Yvonne Willicks ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin und immer noch neugierig auf alles rund um den Haushalt!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Edition Essentials