Meine Strickliebe - Effektvolle Tücher und Schals. SPIEGEL Bestseller

Cover des Buches Meine Strickliebe - Effektvolle Tücher und Schals. SPIEGEL Bestseller (ISBN: 9783772448553)

Inhaltsangabe zu "Meine Strickliebe - Effektvolle Tücher und Schals. SPIEGEL Bestseller"

Yvonne Willicks, bekannt aus den TV-Sendungen Servicezeit, Der Haushalts-Check, Achtung Mogelpackung! und Meisterküche, ist seit vielen Jahren passionierte Strickerin. Dieser Leidenschaft frönt sie auf Reisen, in Drehpausen und in ihrer Freizeit. In Zusammenarbeit mit einer professionellen Strickdesignerin hat sie für dieses Buch 19 wunderschöne Tücher und Schals entwickelt. Die durchs ganz Jahr tragbaren Modelle sind auch für Strick-Anfängerinnen geeignet. Genaue Anleitungen und viele Tipps von Frau Willicks zu den einzelnen Modellen machen das Nacharbeiten ganz einfach.
Mit Einblicken in Yvonne Willicks ganz persönliche Strickstory sowie einem Statement, warum Stricken gut für die Seele ist.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:18.01.2021