Und FERTIG!

Cover des Buches Und FERTIG! (ISBN: 9783954531844)

D
Denise43437
vor einem Jahr

Aus diesem Buch erfährt jeder etwas hilfreiches Neues!

Inhaltsangabe zu "Und FERTIG!"

Alles Wissen, alle Tipps und Tricks in einem Buch

Egal, wie lange ihr euren Haushalt schon führt: Dieses Buch wird euch zeigen, wie ihr noch effizienter, preiswerter, bequemer und umweltschonender zum Ziel kommt und einfacher Ordnung haltet. Seit über zehn Jahren präsentiert Yvonne Willicks im WDR Fernsehen bereits die Sendung „Der Haushalts-Check“. In ihrem neuen Buch „Und FERTIG!“ erklärt die Hauswirtschaftsmeisterin alles, was man über effiziente Haushaltsführung wissen muss. Die Themen reichen von Putzen über Wäschewaschen bis Küchenhygiene. Yvonne Willicks zeigt auf unterhaltsame Art, wie sich im Haushalt unkompliziert und ohne viel Aufwand Zeit, Geld und Nerven sparen lassen. Aus ihrer Fernseharbeit weiß sie, dass in fast jedem Haushalt ähnliche Probleme auftauchen:

Wie putze ich Fenster schnell und streifenfrei?

Welche Reiniger oder Waschmittel sind notwendig?

Wie müssen Haushaltsgeräte gepflegt werden?

Wie entfernt man Flecken wirklich?

Und wie schaffe ich das zeitlich überhaupt?

All diese Fragen beantwortet die beliebte Fernsehmoderatorin und Mutter von drei Kindern auf charmante Weise in diesem Standardwerk für jeden Haushalt – mit vielen Fotos und Grafiken. Yvonne Willicks ist überzeugt: Mit hilfreichem Hintergrundwissen, guter Vorbereitung und ein bisschen Übung bekommt jeder seinen Haushalt schnell in den Griff.

Verlag:Becker Joest Volk Verlag
Erscheinungsdatum:03.04.2020