Das Haus des Glücks

von Yvonne Winkler
Cover des Buches Das Haus des Glücks (ISBN: 9783426511732)

Positiv (15):
E
earthangel
vor 7 Monaten

Zwei Frauen, zwei Leben und eine gemeinsame Geschichte - bewegend, spannend und wunderschön!

Kritisch (2):
Ika91
vor 6 Jahren

Das Buch war leider nicht so meins. Zu Beginn musste ich mich zwingen das Buch nicht einfach wegzulegen. Ab der Mitte wurde es dann besser.

Inhaltsangabe zu "Das Haus des Glücks"

Julia Sievers hat nur einen Wunsch: Sie möchte ihren alten Traum, Ärztin zu werden, verwirklichen. Doch ihr Mann nimmt sie nicht ernst. Nur ihre Großmutter versteht sie und erzählt ihr von ihrer Ururgroßmutter Victoria, die auf Samoa lebte und ebenfalls unbedingt Ärztin werden wollte. Anhand von Tagebuchaufzeichnungen und Briefen begibt sich Julia auf die Spur dieser fremden Vorfahrin. Schließlich reist Julia in die Südsee, wo sie nicht nur auf einen bisher unbekannten Verwandten trifft, sondern auch ein altes Familiengeheimnis enthüllt ...

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.01.2013