Dead Beautiful - Deine Seele in mir

Cover des Buches Dead Beautiful - Deine Seele in mir (ISBN: 9783423715164)

Positiv (279):
N
Nora4
vor einem Jahr

Ein wirklich interessantes Grundkonzept, aber manches war schon sehr vorhersehbar

Kritisch (13):
F
fayreads
vor 2 Jahren

Sehr gestellte Story mit einer 0815-Liebesgeschichte...

Inhaltsangabe zu "Dead Beautiful - Deine Seele in mir"

Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.11.2012

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.11.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dead Beautiful"