Dead Beautiful - Deine Seele in mir

von Yvonne Woon
Dead Beautiful - Deine Seele in mir

Positiv (267):
tamijamy33s avatar

Ich fand dieses Buch sehr spannend. Zwischendurch hat es sich etwas lang gezogen. Jedoch konnte mich die Geschichte packen und mitreisen.

Kritisch (12):
Preciosas avatar

Das Buch hat mir garnicht gefallen. Total langweilig.

Inhaltsangabe zu "Dead Beautiful - Deine Seele in mir"

Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.11.2012