Körpersprache einfach nutzen

Körpersprache einfach nutzen

Inhaltsangabe zu "Körpersprache einfach nutzen"

Witzig und kompetent: Das Thema Körpersprache neu aufgerollt. Die Schauspielerin Yvonne de Bark ist es gewohnt, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. Zicke, Mörderin oder Krankenschwester mit Herz: Jede Figur hat eine andere Körpersprache. Als Schauspielerin weiß sie, wie sie den passenden Ausdruck quasi auf Knopfdruck aufrufen kann. Dieses Wissen gibt sie in „Körpersprache einfach nutzen“ witzig und kompetent weiter. Die Expertin für Körpersprache erklärt Ihnen, wie Sie Gestik und Mimik perfekt einsetzen können und wie Sie entschlüsseln, was Ihr Gegenüber wirklich denkt: von Flirt-Signalen bis zum Gespräch mit dem Chef.

Die Tricks der Schauspieler für den Alltag nutzen! Mit DVD.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:26.02.2014