Yvonne de Bark Körpersprache einfach nutzen

Inhaltsangabe zu „Körpersprache einfach nutzen“ von Yvonne de Bark

Auf den Punkt gebracht: Buch mit Film auf DVD. Witzig und kompetent: Schauspielerin Yvonne de Bark rollt das Thema Körpersprache neu auf. Die Tricks der Schauspieler nutzen. Mit vielen alltagstauglichen und erprobten Beispielen. Nahezu jede Situation, in der zwei Menschen miteinander kommunizieren, wird von der Körpersprache – sprich: Sitzhaltung, Hände, Augen, Mimik usw. – beeinflusst. Intuitiv holen wir uns genau bei diesen Wirkpunkten die Gewissheit, ob wir unserem Gegenüber trauen können oder eben nicht. Und das ist in allen Lebenssituationen wichtig: Beim Flirten, bei der Jobsuche oder beim Gespräch auf dem Amt. Doch was bedeutet welche Körperhaltung und wie setze ich dieses Wissen gekonnt ein?

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch