Yvonne de Bark Körpersprache einfach nutzen

Inhaltsangabe zu „Körpersprache einfach nutzen“ von Yvonne de Bark

Auf den Punkt gebracht:
Buch mit Film auf DVD.
Witzig und kompetent: Schauspielerin Yvonne de Bark rollt das Thema Körpersprache neu auf.
Die Tricks der Schauspieler nutzen.
Mit vielen alltagstauglichen und erprobten Beispielen.

Nahezu jede Situation, in der zwei Menschen miteinander kommunizieren, wird von der Körpersprache – sprich: Sitzhaltung, Hände, Augen, Mimik usw. – beeinflusst. Intuitiv holen wir uns genau bei diesen Wirkpunkten die Gewissheit, ob wir unserem Gegenüber trauen können
oder eben nicht. Und das ist in allen Lebenssituationen wichtig: Beim Flirten, bei der Jobsuche oder beim Gespräch auf dem Amt. Doch was bedeutet welche Körperhaltung und wie setze ich dieses Wissen gekonnt ein?

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo