Yvonne de Bark Spielen macht schlau

Inhaltsangabe zu „Spielen macht schlau“ von Yvonne de Bark

>Mir ist langweiligWas soll ich denn machen?<, sind die tagtäglichen Seufzer, die ein reizüberflutetes Kind heute ausstößt. Dabei reicht ein Stock manchmal schon völlig aus, um aus Stubenhockern wilde Cowboys zu machen oder um als physikalisches Versuchsobjekt zu dienen - kleine Erfinder und wissbegierige Forscher sind die Macher von morgen. Yvonne de Bark, selbst zweifache Mutter, hat sich aufgemacht, die verlorene Kreativität wiederzufinden und die wahren Schätze einer phantasievollen Kindheit zu heben. Auf witzige Art ermutigt sie Eltern und Kinder, eine Welt jenseits von Computer, Fernseher und Gameboy zu entdecken und liefert viele bewährte und neue kreative Spielideen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht