Die Hüter des Siebensterns - Zero

von Yvonne van Acht
Die Hüter des Siebensterns - Zero

Ich begleite Jonas auf der Suche nach sich selbst und versuche auch mich zu finden. Komplex, spannend und voller Magie. Lesenswert

SSTs avatar

Voller Weisheit und Magie! Ein spannendes und philosophisches Buch, das einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht. Unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Die Hüter des Siebensterns - Zero"

„Du musst ganz durch dich selbst hindurchgehen, wenn du verstehen willst, wer du bist und was du wirklich tun willst.“

An seinem 16. Geburtstag erhält Jonas Singer von seinem Vater, einem berühmten aber verbitterten Bildhauer, die alten Notizbücher seiner verstorbenen Mutter Elisa. Ihre mysteriösen Aufzeichnungen führen Jonas zu einem jahrtausendealten Geheimbund, der sich die „Hüter des Siebensterns“ nennt. Dessen Anhänger weihen ihn in die phantastische Welt der Seelen, die „Anders-Welt“ und ihre Mysterien ein. Langsam begreift er, dass er eine uralte Seele ist, die wiedergeboren wurde, um eine besondere Aufgabe zu lösen. Denn auf seiner Familie lastet ein dunkles Geheimnis, das sein Leben überschattet und unweigerlich bestimmen wird.

"Die Hüter des Siebensterns - Zero“ ist der Auftakt zu einer mystischen Fantasy-Trilogie, die anhand des historisch belegten Siebensterns der Alchemie eine Initiationsreise aus der Dunkelheit ins Licht beschreibt, in der das innere Reifen eines jungen, naiven Helden zu einem bewussten, wachen Menschen im Mittelpunkt steht. In ihrer Kunst und Literatur vereint die renommierte Künstlerin Yvonne van Acht Gedanken und Motive aus west-östlicher Philosophie und Mythologie, sowie Mystik und Alchemie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ammianus